Nieder-Olm Gewerbegebiet
Nieder-Olm Gewerbegebiet

Entwicklung von Gewerbegrundstücken zusammen mit der Stadt / Gemeinde

Nieder-Olm
Gewerbegebiet

Im Nieder-Olmer Gewerbegebiet „Ingelheimer Straße“ hat sich ein toom-Baumarkt angesiedelt.

Am Standort in der Nähe der Autobahnauffahrt zur A63 ist nun für Profi- und Gelegenheitsheimwerker, auf insgesamt 8.500 qm, alles rund um Bauen, Technik und Ambiente zu finden.

1

Stadtbürgermeister Dieter Kuhl bedeute eine enorme Aufwertung des Gewerbestandorts Nieder-Olm und besitze Bedeutung für die gesamte, expandierende Region.

Hierdurch wurden neue Arbeitsplätze geschaffen. Laut Information der Rewe-Group waren am Standort Nieder-Olm immerhin bis zu 60 Neueinstellungen geplant.

Der Baumarkt ist ein wichtiges Projekt für Nieder-Olm. Dies beziehe sich nicht nur auf die Stadt, sondern auch auf die gesamte Verbandsgemeinde, die vor allem in wirtschaftlicher Hinsicht davon profitieren könne.